AUSFLÜGE RUND UM DEN SCHLOSSPARK

Ausflüge NÖ

DER WIENERWALD

 

Sanftes Hügelland und schroffer Fels, wasserdurchtoste Schluchten und friedliche Weinberge, tiefe Wälder, verträumte Wiesen und geheimnisvolle Aulandschaften bieten eine Vielfalt an atemberaubenden Naturerlebnissen. Kaum eine andere Weltstadt als Wien hat ein derartiges Paradies direkt vor der Haustüre. Und der Schlosspark Mauerbach liegt mitten drin.

 

Ausflüge und Aktivitäten rund um Mauerbach

Ausflüge Wien

WIEN - ÖSTERREICHS KULTURMETROPOLE

 

Wien ist ein beliebtes und viel besuchtes Reiseziel, denn die Donaumetropole hat allerhand zu bieten und kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Tradition und Kunst der königlich-kaiserlichen Monarchie, die im Jahr 1918 aufgelöst wurde, sind noch bis heute in der Stadt erhalten und erinnern an eine prunkvolle Vergangenheit. Schlösser, Paläste, aber auch die traditionellen Kaffee-Häuser und die vielen Heurigen locken jährlich tausende Touristen in die kosmopolitische, charmante Hauptstadt Österreichs mit dem typischen Wiener Schmäh.


Ausflüge nach Wien

PACKAGES  ZIMMER  VERWÖHNLEISTUNGEN  GUTSCHEINE  UMGEBUNG   
BUCHEN ANFRAGEN KONTAKT