Punkt

DER CHEF DE CUISINE UND SEIN TEAM

FLORIAN LINTNER

Seit sieben Jahren kocht Florian Lintner im Küchenteam vom Schlosspark Mauerbach, zuerst als Jungkoch, dann als Sous Chef und jetzt als Chefkoch: „Ich freue mich sehr über die Chance, hier im Schlosspark Mauerbach meine kulinarischen Ideen verwirklichen zu dürfen“

Tradition trifft Moderne ist sein Küchenmotto. Die klassische heimische Küche ist dabei seine Basis - gradlinig und elegant. Regionale Zutaten - am besten direkt von den Bauern und Produzenten aus der Umgebung sind für ihn sehr wichtig. Er schätzt den persönlichen Bezug zu seinen Lieferanten sehr, kennt deren Philosophie genau und holt sich so das Beste, was die Natur zu bieten hat, für seine Gourmetkreationen.

Über den Tellerrand geschaut hat er international bei einigen Spitzenköchen und dabei trotz seiner Jugend seine eigene Linie entwickelt, die sich jetzt voll entfalten kann.

 

Überzeugen Sie sich selbst bei einem Besuch in unserem Restaurant.

AKTUELLES  NEWSLETTER  TEAM  KONTAKT  ANFAHRT  UMGEBUNG  PRESSE   
Buchen Sommerspecial BUCHEN ANFRAGEN KONTAKT ENGLISH