Jetzt bewerben

Dein Traumjob im Schlosspark Mauerbach

Du möchtest gerne in einem renommierten 4*s Hotel arbeiten, liebst den Umgang mit Menschen, arbeitest gerne im Team und hast gute Ideen?

Dann bewirb dich hier, wir melden uns dann bei dir und sehen, wo du deine Stärken bei uns am besten einsetzen kannst und wo du dich am besten entfalten kannst. Welchen Beruf du gelernt hast, steht nicht im Vordergrund. Bereiche und Karrieremöglichkeiten gibt es viele: Rezeption, Backoffice, Restaurant, Küche, Spa mit Massage und Kosmetik, Haustechnik und Housekeeping.

Kontaktdaten


Herr Frau

Büro
Restaurant
Rezeption
Spa / Wellness
Technik
Küche
Lehrling

Ich habe die Datenschutzerklärung vom Schlosspark Mauerbach/mesonic Services zu Kenntnis genommen.

 

Rezeptions-Team

Wir suchen DICH!

Wir freuen uns, dass Du an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen interessiert bist! Wir erweitern unser gesamtes Hotelteam und sind auf der Suche nach Menschen, die gerne dazu beitragen möchten, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Dabei stehen deine Stärken und Talente im Mittelpunkt.

 

Servicemitarbeiter

Wer sind wir?

Das 4* Superior Hotel Schlosspark Mauerbach liegt nur wenige Kilometer von der Wiener Stadtgrenze entfernt in Mauerbach. Wir sind mit dem Auto aber auch öffentlich ab Wien U4 Hütteldorf ideal zu erreichen. Unser Adults Only Hotel gehört zu den Top Wellnesshotels in Österreich und zu den führenden Anbietern im Seminarbereich.

Zu uns kommen vorwiegend Gäste aus Wien und Umgebung, die ihre Batterien für den Job wieder aufladen oder einfach nur eine coole Auszeit im Wienerwald erleben möchten, ohne eine weite Anreise in Kauf nehmen zu müssen. Wir haben 86 Zimmer und Suiten, ein Gourmet-Restaurant, den großen Park-Spa mit Indoor-Outdoorpoollandschaft, einer Saunalandschaft und thematisch gestalteten Ruheräumen.

Von den Wellnessgästen komplett getrennt, liegt der 2.500 m² große Seminarbereich auf einer eigenen Ebene. Denn unser zweiter Bereich sind unsere Businessgäste, die die Ruhe im Resort, die technische Top-Ausstattung und die Größe der Seminarräume besonders schätzen.

Mitten in einem 5 Hektar großen Park gelegen, ist uns Nachhaltigkeit in allen Bereichen ein großes Anliegen. Darum sind wir auch mit dem österreichischen Umweltzeichen zertifiziert.

Das Schlosspark Team ist bunt gemischt. Und so soll es sein, denn genau das macht uns als erfolgreiches dynamisches Team aus. Jeder bringt seine Stärken und Ideen ein, um ein Ziel zu erreichen: Unseren Gästen den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Unter uns gesagt: Neben der dynamischen Arbeitsweise im Team sind wir aber auch füreinander da, unterstützen uns und lachen gerne gemeinsam! Es gibt nur einen Punkt, in dem wir uns nicht einig sind: wer unsere wilde Wienerwald Katze Mimi mittags versorgen darf. Die Warteliste ist lange! :-)

Lehrling

Was bieten wir?

So wie du alles tust, um unseren Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bereiten, möchten wir auch dir ein umfassendes Job-Safe-Package bieten:

Wir wollen, dass du dich langfristig bei uns wohlfühlst, daher erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Bezahlung und ohne Teildienste. Du sollst so die Möglichkeit haben, einerseits deinen Arbeitsbereich weiterentwickeln zu können, andererseits aber auch mit einem sicheren Job eine gute Basis für dein Leben und deine Familie erhalten.

Ganz nebenbei als I-Tüpfchen: Wir sind öffentlich von der Station U4 Wien-Hütteldorf in wenigen Minuten erreichbar. Wenn du mit dem Auto kommst, gibt es natürlich einen Parkplatz ohne langes Suchen und spezielle Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen und F&B im Hotel.