Brot

BROTocnik Fritz Potocnik

… ein Bäckermeister mit Herz und Leidenschaft. Der Bio-Bäcker aus dem Waldviertel verarbeitet für sein Brot ausschließlich Rohstoffe aus der Umgebung und aus biologischem Anbau. Ein Genuss von Kruste bis Krume.

Erdbeeren

Nathalie Hye

Es gibt kein Obst, Gemüse oder keine Kräuter die uns Nathalie Hye nicht besorgen kann. Knackig frische Ware, eine jahrelange Erfahrung und bester Kontakt zu österreichischen Bauern zeichnet unsere Nathalie aus. 

Gemüse

Stefan Teix

Unser Bio-Bauer aus Habersdorf baut Gemüse und Kräuter nach unseren Wünschen und Vorgaben, je nach Saison an und liefert sie erntefrisch in den Schlosspark Mauerbach. Wir sind froh ihn gefunden zu haben.

Kartoffeln

Biohof Niedermayer

Ausgewählte Erdäpfelsorten kommen bei den Niedermayer´s zum Anbau. Die Fruchtfolge am Feld und der persönliche Einsatz der Familie bringen beste Qualität auf den Teller. Wir verwenden die Sorten Agria (mehlig) und Campina (speckig).

Fleisch

Manfred Höllerschmied

Der Pionier der Dry Aged Reifung bei Rindfleisch. Manfred Höllerschmied liefert uns erstklassige Wurst und Fleischwaren ausschließlich aus Österreich. Wir können bei jedem Stück Fleisch den Produzenten rückverfolgen. Das schafft Vertrauen und macht Spaß.

Fisch

Eishken Estate

Franz Aibler und seine Familie sind seit Jahrzehnten führend in frischem Fisch. Aus der Fischzucht Radlberg im Traisental bekommen wir unsere heimischen Fische fangfrisch und aus laufend kontrolliertem Gewässer. Nicht nur heimische Fische auch Lachs, Steinbutt und Hummer liefert Familie Aibler in perfekter Frische und Qualität.

Eier

Poyerhof

Der Poyerhof ist ein Familienbetrieb in Ried am Riederberg und liefert uns Öle, Marmelade und Eier aus eigener Produktion und in bester Bio-Qualität.