Herbstlaub

Herbst im Wienerwald

Ganz nach dem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe „Der Herbst ist immer unsere beste Zeit“ lädt die dritte Jahreszeit ein, noch einmal so richtig durchzuatmen und Kraft zu tanken vor dem Winter. 

Die Natur bei uns im Schlosspark und im Wienerwald hat sich in eine einzigartige farbenprächtige Kulisse verwandelt. Es tut gut, die frische Herbstluft und den Wald ganz bewusst zu erleben, Gedanken wieder freien Lauf lassen zu können, ohne auf die Uhr sehen zu müssen. Zeit miteinander verbringen, gute Gespräche führen und seine Batterien wieder aufladen – und das in besonderem Ambiente mit viel Privatsphäre im prämierten Park-Spa - das ist die Schlosspark Auszeit im Herbst voll Genuss und unvergesslichen Erlebnismomenten.

 

Hier haben wir ein paar Herbstimpressionen für Sie:

 

Buchen Sie noch heute Ihre persönliche Wellness-Auszeit

Auszeit buchen